Jeden Tag Clip-In-Extensions tragen?

1 Antwort

Extansions werden immer kürzer durch das häufige tragen . Also jede 6-8 Monate neu kaufen. Nie damit schlafen gehen ( nur mit zopf). Waschen brauchst die eig nur wenn die stinken nach ner Disco z.b. Ich würde dir ein Serum empfählen für trockenes Haar das man nicht auswachsen muss. und Hitzeschutz . Ich kaufe seit 6 Jahren bei Rapunzel of sweden ein. ( muss aber jeder selbst wissen was ihm gefällt.

Positive du machst deine eigenen damit nicht Kaputt. Wie bei bondings tapes oder sonstigem. nachteil jeden morgen rein machen. Anfang wird es sehr zeitaufwenig. Aber nach bisschen Übung kriegst das in 10 minuten hin. Achja einen extra spiegel um den Hinterkopf zu sehen, damit nichts rausschaut.