Länglicher, schmaler Kopf. Frisur?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da brauchts einen guten Friseur...die Länge finde ich gut--man muss schön den Hinterkopf ausarbeiten damit er voller und RUNDER wirkt....mit Stufen erzielt man Volumen...

wenn du es magst-Strähnen bringen evtl. nochmal einen Effekt.

also heute kann man wirklich fast alles kaschieren...und wen du wieder eine Mütze suchst- lass dir eine nähen-ist doch auch mal ein tolles Geburtstags-oder sonst Geschenk...oder du gönnst sie dir selbst*

glG SAM

SAMNANG  03.07.2013, 09:15

Danke fürs Sternchen*

hast du dicke Haare oder dünne stänige? Bei beidem: kürzer als schulternag, stufenschnitt... Mit kämmen kannst du sie buschig machen.

boardsnotbombs
Beitragsersteller

Würde schon sagen, dass ich eher dickere Haare habe, zudem auch leichte Naturlocken.

Kurzere Haare die die Stirn verdecken wären am besten meiner Meinung, denn das lässt die Kopfform runder wirken :)

Kurze Haare.Lange Haare machen den kopf noch schmäler