Haare an meinem 16 Geburtstag auf 1 cm abschneiden?

8 Antworten

Deine Haare sollten auf einem cm trotzdem noch dicht sein und nicht den Kopf durchschimmern lassen. Ob es dir wirklich steht siehst du erst, wenn du es gewagt hast. Ein Versuch ist es immer wert.

Muckey
Beitragsersteller

Als Kleiner Junge hatte ich meine Haare immer so kurz. Bis zu meinem 8. Lebensjahr! Und deswegen sind jetzt die 8 Jahre mit kurzen und 8 Jahre mit langen rum und jetzt will ich sie wieder kurz. aber mein gesicht hat sich eben ein wenig verändert^^ und deswegen weis ich nicht ob mir die frisur noch steht :)

Blitzeinschlag  30.11.2011, 22:18
@Muckey

Ob Dir das steht? Dazu müsste man ein Bild von Dir sehen. Aber die Idee ist echt gut.

Eine coole Idee, besonders wenn noch ein paar Freunde mitmachen!

So etwas sieht eigentlich selten schlimm aus, wenn es sauber geschnitten ist - hast Du schon eine Maschine?

Ich würde Dir / Euch eine Länge von 5 mm empfehlen: das ist schön kurz, aber man hat immer noch mehr als nur ein paar Stoppeln auf dem Kopf. Wenn Du ganz sichergehen willst, ob Dir das stehen würde, hilft es nur, ein Bild von Dir herzuzeigen.

es kommt immer auf das gesicht an.... vllt solltest du dich beim friseur informieren ob es gut aussieht bei dir oder nicht. Ich glaub ein Friseur kann dir mehr helfen als wir hier im forum lg kleinercookie

hihi buschige augenbrauen :-) na ich würds einfach mal versuchen, die 10 cm hast du ja schnell wieder... ansonsten gibts so frisurprogramme wo du deinen kopf einfügen kannst, oder machs mit photoshop ;)

Muckey
Beitragsersteller

kennst du ein solches programm?

Ich würde es auf gar keinen Fall machen, das wird mit Tränen enden.

Muckey
Beitragsersteller

es machen 5 freunde mit. und es ist schon fest ausgemacht ;) weil wir dieses Jahr alle die Schule beenden und somit für uns ein neuer abschnitt beginnt.