Was passiert, wenn man bei Fb auf einem Bild auf teilen drückt?

11 Antworten

Man kann selber entscheiden wo man es teilen will. Man kann es im eigenen Profil teilen oder auf der Chronik eines Freundes oder in einer Gruppe oder privat Nachricht oder auf einer Seite teilen. Du kannst die Option wählen :) Meistens kannst du selber auch noch was dazu schreiben. Du kannst auch entscheiden wer es alles sehen darf :) Es steht dann woher du sie hast oder von wem du es geteilt hast :) Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein :)

Nein, wenn du ein Bild teilst, erscheint es auf deiner Chronik/Pinnwand und auch auf der Startseite. Das wird nicht dein Profilbild oder so.

Nessy152
Beitragsersteller

Dass es nicht mein Profilbild wird weiß ich auch:) aber kommt des dann nicht bei chronik fotos oder so rein?

Es erscheint in deiner Timeline. Also du postest es quasi nochmal.

Wenn du auf Teilen drückst geht das bei allen deinen Freunden. Kannst auf deinen Namen drücken dann wirste sehen xxxx hat xxx geteilt.

Gruss SteeHSG

wie die anderen schon geschrieben haben steht es am ende in deiner chronik , damit deine freunde es kurz sehen können reicht aber auch liken , dann sehen deine freunde welches bild dir gefällt