Mann auf FB anschreiben, trotz ,,Korb" in Dating-App?

4 Antworten

Ein Versuch wäre es Wert... (obwohl ich auch befürchte, dass du eine Obsession auf ihn hast - für Jemanden aufgrund seines Aussehens zu schwärmen ist infantil und sehr unreif)

deine Nachricht müsste inhaltlich sehr sehr sehr besonders sein, um aufzufallen und seine Neugier zu entfachen...

Was weißt du von ihm und seinem Leben?

Ist er auf der Suche nach einer Frau/Freundin...?

Hat er eine Freundin, Freundschaft+ usw.?

Mareike2233
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Einschätzung.

Infantil und unreif würde ich mich nicht bezeichnen, Dating Apps sind nunmal recht oberflächlich und das äußere ist da (leider) das erste, was man sieht. Mir hat bei besagtem Mann sowohl das, als auch die persönlichen Angaben im Profil gefallen. Ich nehme an, dass er auf Partnersuche ist, so stand es auf seinem Profil und das ist ja meist auch einer der Gründe, warum man sich auf so einer App herumtreibt 😅

Von ihm und seinem Leben weiß ich auch nur das, was er eben angegeben hat.

klar doch , schreib ihn halt nochmal an. warum zum kuckuck soll immer die initiative vom mann kommen?

wenn mich als mann eine dame von sich aus anschreibt, wäre das interesse doppelt so groß für mich.

ich wünsch dir was , viel erfolg :-)

Grundsätzlich eigentlich "warum nicht' - aber da du dich schon jetzt 'reinsteigerst", vielleicht doch keine so gute Idee - unklar.

Mareike2233
Beitragsersteller

Danke für die Meinung.

Ich bin allgemein eher pessimistisch was sowas angeht, aufgrund schlechter Erfahrungen in der Richtung. Ich schätze meine Erfolgsaussichten in diesem Fall nicht sehr hoch ein..😅

Trotzdem hilft es, einfach Mal neutrale Meinungen von außen zu bekommen.

Mach einfach, vielleicht hat er sich vertippt oder benutzt die App mittlerweile nicht mehr oder hat es sich anders überlegt. Nur mach es nicht so das du wie ein Stalker rüber kommst.