Was kann man alles mit den Post it notes (Klebezettel) machen?

3 Antworten

Post it Notes sind wie Papier... Nur haben sie eine Besonderheit... Sie haben eine Klebefläche :o

Und jetz kommt's: Du kannst die hinkleben wo auch immer du willst :O Auch der farblichen Gestaltung des Papiers sind hier die Grenzen nur durch deine Fantasie begrenzt! Du kannst sie zerknüllen, verbrennen, zusammenkleben, oder einfach einen ganzen Block davon an deine Stirn kleben: Die Möglichkeiten sind Grenzenlos!

Auch zum Erstellen von Daumenkinos sind diese Blöcke gut geeignet ;)

Du kannst Artikel, die du später einkaufen willst, irgendwo ankleben und dann zum Einkauf mitnehmen.

Wofür willst du sie denn benutzen? *gg*

minimaus1231234
Fragesteller

Das frage ich euch, wofür kann man sie noch so benutzen ;)