Paket zur Postfiliale schicken lassen Amazon?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

registriere dich bei packstation.de, dann kannst du alle Sendungen dorthin schicken lassen

maison8  24.05.2017, 16:57

Klar klappt das, ich habe schon so oft Briefe an die Packstation liefern lassen.

Allexandra0809  24.05.2017, 20:05
@maison8

Klappt aber nur, wenn die Sendungen über die Deutsche Post bzw. DHL versandt werden.

Falak
Beitragsersteller

Das klappt nicht, dass ist von der DHL. Und ich brauche ein universelles Postfach oder ist das dann egal? Sorry ich kenne mich da halt kaum aus^^.

Falak
Beitragsersteller

Wie teuer ist das?