Für Fahrschule iPad benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Theorie schreibt in der Regel niemand mit. Man wird ja schon verständnislos angestarrt, wenn man sich mal aktiv am Gespräch beteiligt...

Fürs Üben finde ich das Smartphone praktischer, das hast du ja auch dabei wenn du mal irgendwo warten musst. Dann kannst du eben in den 10 Minuten ein paar Theoriefragen üben.

Wenn Du Dich gleich ausgrenzen willst😂😂 die Theorie ist pippifax. Was willst da schreiben . Ist multiple Choice .