Was kann man alles in einen Liebesbrief für meinen Freund schreiben?

2 Antworten

Nun, vielleicht fragst Du ihn, was er Schönes erlebt hat, schreibst ihn, was Du Schönes erlebt hast, dass es sicherlich sehr schön war, aber mit ihm noch viel schöner gewesen wäre. Vielleicht schlägst Du ein Treffen vor, bei dem Ihr Euch so richtig ausgiebig über Eure Erlebnisse unterhaltet. Und vielleicht bringst Du gemeinsame Unternehmungen als Vorschlag ins Gespräch.

Das ist die Antwort von chat gpt. Ist es nicht traurig, dass eine KI das besser kann als du?

Liebster [Name deines Freundes],

es ist nun schon fünf lange Wochen her, seit du in den Flieger gestiegen bist, und ich kann kaum glauben, wie sehr ich dich vermisse. Die Tage ziehen sich wie Kaugummi, und es fühlt sich an, als wäre ein Teil von mir mit dir unterwegs. Ich hoffe, du genießt deinen Urlaub in vollen Zügen, aber ich muss gestehen, dass ich neidisch bin – auf die wunderschönen Orte, die du entdeckst, und die Menschen, die du triffst. Doch nichts und niemand kann den Platz in meinem Herzen einnehmen, den nur du ausfüllst.

Die Erinnerungen an unsere gemeinsamen Momente halten mich über Wasser. Ich erinnere mich an dein Lachen, das wie Musik in meinen Ohren klingt, und an deine Umarmungen, die mich sicher und geborgen fühlen lassen. Wenn ich an unsere letzten Augenblicke denke, bevor du weggefahren bist, läuft mir ein warmes Gefühl über den Rücken. Ich kann es kaum erwarten, dich wiederzusehen – dir in die Augen zu schauen und all die Geschichten zu hören, die du mitgebracht hast.

Manchmal fühle ich mich einsam ohne dich, aber ich versuche, stark zu bleiben. Ich plane unsere Wiedervereinigung und all die kleinen Dinge, die wir dann zusammen machen werden: Spaziergänge im Park, unser Lieblingscafé besuchen oder einfach nur mit einem Film und einem Glas Wein auf der Couch zu sitzen. Ich freue mich darauf, dir meine Abenteuer zu erzählen und all die kleinen Neuigkeiten zu teilen, die mir in deiner Abwesenheit passiert sind.

Es ist verrückt, wie sehr du mein Leben bereichert hast. Deine Unterstützung, dein Verständnis und dein Lächeln sind wie ein Lichtstrahl in meinen Tagen. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dich endlich wieder in meinen Armen zu halten.

Ich zähle die Tage bis zu deiner Rückkehr, und ich kann kaum erwarten, dich wiederzusehen. Bis dahin sende ich dir meine besten Gedanken und eine Umarmung, die dich bis zu mir begleiten soll.

In Liebe,

Woher ich das weiß:Recherche

Celine601
Beitragsersteller

Wie du merkst habe ich geschrieben einen langen Liebesbrief (mehr als 3/4 Seiten) klar kann dann der KI es besser als ich bei einer einen Seite

Merlynn  22.08.2024, 20:26
@Celine601

Die KI kann sicher auch 6 Seiten Süßholz raspeln. Schließlich steht ihr die ganze Weltliteratur zur Verfügung.