Liebesbrief an Freund schreiben?

Und wie kann ich ihn nach seiner neuen Adresse fragen, ohne dass er gleich merkt dass ich ihm was schicken will? Soll ja eine Überraschung für ihn sein🤭

5 Antworten

Also ich würde mich auf jeden Fall freuen. Die Idee finde ich echt Klasse. An deiner Stelle würde ich das sicherlich ausprobieren. Liebesbriefe sind meiner Meinung nach was ganz besonderes, es ist etwas mehr als eine Whatsapp oder Messenger Nachricht.

Die Idee klingt sehr süß und nicht vergessen Parfum drauf sprühen!

Wegen der Adresse einfach ihn fragen oder einen seiner Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Person drauf an, mein Freund mag es.

Ich finde sowas auch schön, denn somit zeigst du eine besondere art von Liebe . 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ob Männer Liebesbriefe bekommen wollen und sich darüber freuen hängt sehr vom Individuum ab. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, es mal auszuprobieren. Er wird es dir dann wissen lassen, ob es es gut fand oder nicht.

Wegen seiner Adresse: Du kannst ihn fragen, ob er dir die Adresse mal geben kann, weil du gerne auf Google Maps anschauen möchtest, wie die Gegend so ist, in der er wohnt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Liebesbriefe sind leider aus der Mode gekommen. Umso erfreulicher ist es, einen zu bekommen.