Meine Freundin ist im Urlaub und kommt erst am Samstag wieder ich vermisse sie so sehr?

verreisterNutzer  01.08.2023, 19:44

Warum bist du nicht mitgegangen?

Lucas582
Beitragsersteller

Weil sie mit ihren Eltern+ Bruder im Urlaub ist und es ist nicht genug Platz in der Bude und die Bude wurde schon bevor wir zusammen waren gebucht ps ich bin schon 5 Monate zusamme

3 Antworten

Also textest gutefrage zu.

Jaaa, Liebeskummer ist schlimm, jaaa verdammt schlimm. Gehe schlafen, tue kalt duschen, zocke irgendwas, zieh dir ein Film rein, alles was ablenkt ist gut. Dazusitzen und herum zu schmollen, und bäääh alles doof, hilft auch niemanden.

Lucas582
Beitragsersteller

ja natürlich hast du recht aber alles wie Film gucken und so ist alleine voll langweilig weil ich das eigentlich immer alles mit ihr zusammen gemacht habe wir nebenbei gekuschelt haben beim Film gucken und jetzt ist das bis Samstag weg und dadurch kann ich mich nicht mehr so gut ablenken weil ich eigentlich alles mit ihr zusammen gemacht habe und das 4 Monate lang fast jeden Tag

IdefixWindhund  02.08.2023, 12:26
@Lucas582

Dann lernste noch mal neu, alles alleine zu machen, du bist doch kein Pflegefall, der immer eine Person zum leben brauch.

Lucas582
Beitragsersteller
@IdefixWindhund

Ja ich weiß ich bin aber anscheinend schon so abhängig von ihr sie aber auch von mir weil für sie ist es auch schlimm

IdefixWindhund  02.08.2023, 16:29
@Lucas582

Das vergeht, schneller als einem Lieb ist. Eigentlich sollte man die Zeit ja eigentlich genießen. Wäre Liebeskummer nicht so schlimm. Aber hinterher erinnert man sich mit einem lächeln dran.

Mach doch einen Chat mit Whatsapp.

Lucas582
Beitragsersteller

Was meinst du

Lucas582
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Mach ich ja immer aber manchmal kann es sein das ich nichts zu tun habe sie aber schon und dann geht es ja nicht mit dem tel und dann vermisse ich so krass

Geh jeden Abend Laufen, die Zeit vergeht schneller, du wirst dich am Abend zu müde und gut fühlen um jemanden vermissen zu können.

Und fang ne Serie an.

Lucas582
Beitragsersteller

Ja ich will ja auch zocken eine Serie gucken oder so aber das ist alles alleine langweilig weil ich das davor alles mit ihr zusammen gemacht habe