Porridge für Muskelaufbau?

3 Antworten

Porridge hat wenig Kalorien. Wenn du es schaffst das kalorienreicher zu gestalten ist es gut geeignet für den Muskelaufbau

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

Porridge ist sehr gut... am besten 2-4 Minuten mit heißen Wasser aufkochen.. ein Schuss Milch dazu... warm / heiss essen...

Woher ich das weiß:Hobby – Das Thema interessiert mich

DerSeemann123
Beitragsersteller

Also ich brauche Haferflocken, Protein Pulver, Apfelmark mit Wasser mischen und dann ein Schuss Milch und essen?

Du kannst morgens auch ein Glas Wasser trinken und du kannst trotzdem Aufbauen. Nur durch ein einzelnes Gericht können wir dir nicht sagen ob du dadurch zunehmen wirst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.