Rohe eier trinken+trainieren=muakelaufbau?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu den rohen Eiern braucht ich ja nix mehr zu sagen wurde dir ja schon gesagt es zu lassen! Naja was heißt schneller so kann man das nicht bezeichnen, Eiweiß ist eine der Grundvoraussetzungen neben dem Training Muskeln aufzubauen, Eiweiß sorgt lediglich dafür das du nicht in die Stagnation gerätst und hilft dir dich schneller zu regenerieren! Sagen wir mal so mit der richtigen Ernährung wirst du schneller Muskeln aufbauen als jemand der kaum Eiweiß isst, und keinen kcal überschuss hat!

Nein, kriegst du nicht. Dadurch geht das nicht schneller. Um überhaupt Muskeln aufzubauen brauchs du mindestens 2 Gramm Eiweiß pro KG Körpergewicht, also wenn du 50 KG wiegst, brauchst du 100 Gramm Eiweiß pro Tag

Du musst richtig trainieren und richtig essen

Warum rohe Eier? Die Nährwerte verändern sich nicht, wenn du die Eier kochs, aber wenn du sie roh zu dir nimmst, kannst du Salmonellen bekommen (Salmonellen=böse)

Eiweiß untertsützt sicherlich den Muskelaufbau, aber nur vom Eier "trinken" und einmaligem Krafttraining kommen noch lange keine Muskeln ;).

Die Regelmäßigkeit und Richtigkeit des Training macht's aus.

Vor dem Trainieren (1-2h) solltest du eventuell Kolehydrate zu die nehmen (Nudeln, Reis)-> die Sorgen für zusätzliche Energie!

LG

Eiweiß ist immer wichtig für den Muskelaufbau, aber wie schnell du Muskeln aufbaust hängt mehr vom Training ab. Überschüssige Eiweiß wird wieder ausgeschieden (und: Eigelb hat mehr Eiweiß als das Eiklar)

kaum spürbar, wenn man ein bisschen mehr preotein zu sich nimmt ist das am muskelaufbau nicht spürbar