Was kann ich vom Gym erwarten?

2 Antworten

Es gab mal einen Selbstversuch eines Journalisten und der konnte in drei Monaten tatsächlich 10 kg Muskelmasse aufbauen und seine Statur dementsprechend verändern.

Er hatte aber auch professionelle Betreuung, trainierte 5 bis 6 Mal die Woche und passte seine Ernährung entsprechend an.

Bei dir wird nach einem Monat noch nicht so viel zu sehen sein, aber du wirst im besten Fall merken, dass das Training und eine gute Ernährung etwas Positives bewirkt und du Lust hast, dran zu bleiben. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 28 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport

In einem Monat passiert noch nicht so viel, nach einem Jahr wirst du aber durchaus eine stabile Form erreichen, wenn du es richtig anstellst ^^