Was kann ich tun, wenn meine Mutter ,die Fritzboxsperre aktivieren will?

4 Antworten

Was kann ich tun, wenn meine Mutter ,die Fritzboxsperre aktivieren will?

es akzeptieren, dich an die Regeln halten und wenn du dich an die Regeln hälts besteht die Chance dass die Regeln nach und nach wieder gelockert werden.

Du wirst ihr wahrscheinlich einen Grund geliefert haben, wieso sie das macht...

Was ich meine ist, dass meine Mutter denkt ,ich wäre nach 00.00 noch wach, was nicht war ist ,ich bin immer um 00.00 Uhr schlafen gegangen und sie denkt jetzt es wäre anders

wenn sie eh unrecht hat, dann lass dir doch einfach ab Mitternacht eine Sperre rein geben. Wenn du da eh nicht mehr online bist, dann kann dir die Sperre ja auch egal sein.

Sag ihr sie soll bitte einen bekannten mit fritzbox oder hotline anrufen.

Zum einen steht in der fritzbox wann welche seiten angewählt wurden was beweist dass du nach 0 uhr nichts mehr angewählt hast. Aber eben auch welche fragen du gelesen hast und was du alles bei googel eingegeben hast. Also sagst vom verlauf nichts.

Und sagst nur sie soll hotline (oder bekannten) anrufen wegen uhrzeitsperre. Da kann man nicht nur komplett sperren. Sondern uhrzeit eingeben wanns gesperrt sein soll (zb 00 bis 8 uhr).

Hoffe deine mutter gibt uhrzeit ein statt komplettsperre^^

LG

Guck wie man die entsperren kann und frag ob sie kontrollieren kommt mitten in der Nacht ohne Vorwarnung

Soll sie die Sperre doch einstellen wenn du schläfst. Interessiert dann ja keinen.