Findet ihr es so normal bei so viel geld?

6 Antworten

Sowas nennt sich Wohlstandsverwahrlosung. Anstatt dem Kind ihre Zeit und Liebe zu schenken, überschütten diese Eltern ihr Kind lieber mit Geld oder anderen materiellen Dingen.

Das Mädchen kann einem eigentlich Leid tun.

Das hört sich an, als würden sich die Eltern nicht um ihr Kind kümmern. Sie füttern es lieber mit Geld und lassen es machen, was es möchte.

Das ist keine Erziehung. IIrgendwann wird das Mädchen damit auf die Nase fliegen.

challenge33  06.09.2024, 20:26

Eben, oder es wird auf die schiefe Bahn geraten.

Naja, ich finde das ist eine Sache zwischen ihr und ihren Eltern

Wohlstandsverwahrlosung. Da kann der Lehrer labern wie er will. Aber sie sollte dir eher leid tun. Wenn die Mama und Papa nicht mehr hat und mal Mist baut dann wird sie nicht zurecht kommen. Sie kann nicht ohne Mamas und Papas Geld auskommen.

Klar isses übertrieben, massiv sogar.

Doch gräme dich nicht, das wird ihr höchstwahrscheinlich igrendwann in irgendeinem Bereich des Lebens SOWAS von aufn Kopf knallen.

Die Eltern tun ihr keinen Gefallen damit.