Was kann ich tun wenn mein Handy im SZ weg ist?

4 Antworten

Wenn du es im Schlafzimmer klingeln hörst, dann muss es da ja irgendwo sein! Schade, dass der Akku jetzt leer zu sein scheint, dann könntest du mal anrufen und jemand anderes geht dem Klingeln nach. Vielleicht ist es bei der Dreckwäsche oder im Schrank zwischen der sauberen Wäsche oder in einer Jacke, die du in den Schrank gehängt hast oder... Ich drücke dir die Daumen, dass du bald fündig wirst!

sommerfrage
Beitragsersteller

Danke!

Werde am Vormittag noch mal suchen!

Danke, einen schönen und gesunden sonnigen Sonntag! 🌞🐑

sommerfrage
Beitragsersteller
@Marlinoschanos

Nein!

Bin gestern Abend im dustern/halbdunkeln noch mal auf den Gehsteig, weil da die 2 Papierkübel (normale, keine gr.) standen! Habe Zeitungen usw. von dem einen in den andern sortiert. also habe ich es nicht mit den Zeitungen weg geschmissen (?)!

Gehe mit Mutti zum Augenarzt. Wir fahren mit dem Taxi + wenn wir fertig sind, rufe ich das Taxi an! Vllt. darf ich bei der Schwester das Taxi anrufen?

Tschüssi, ein schönes WE! 23 °C + Sonne, waren vorhin, in HOT + Sonne ist immer noch! 🌞 🐏

Das ist ja blöd!

Hast du es bei deiner Mutter liegen lassen? Frag dort mal nach.

Kann natürlich auch sein, dass es im Bus aus deiner Tasche gefallen ist. :-(

sommerfrage
Beitragsersteller

Danke!

Nein es war schon weg, als ich zu Mutti ging + es klingelt im SZ! Mit meinen letzten Hörgeräten, klingeln die. Mit aus machen höre ich nichts + ausmachen + wieder an war es nur kurz bis die Hörgeräte klingeln. Kurz bevor ich zu Mutti bin, fielen mir die alten Hörgeräte ein (Hätte beinahe den Bus verpasst!).

Durch die alten Hörgeräte oder überhaupt, höre ich nicht genau die Richtung!

Hatte am Donnerstag schon Angst, das es im Trockner oder der Waschmaschine gelandet ist, aber nö!

Suche später weiter!

Und fange jetzt an zu häkeln. Nur doof die Maschenanzahl habe ich im bei einem Handyfoto! Habe ja die Puppe zum abmessen!

Danke, ein schönes und gesundes restl. Wochenende! Heute sind in HOT 10 °C bewölkt mit Regen! 🌧 🐑

  • Handtasche
  • Jackentasche
  • Hose
  • Alles 3 eventuell in den Kleiderschrank pucksiert
  • Nachttischchen
  • In der Schublade wo die Ledersachen, Peitsche, und Handschellen sind 😂

Dein Schlafzimmer wird ja keine 60m² haben. Da bleibt nicht viel um es auf den Kopf zu stellen. 😉

Falls es je wieder auftaucht, rufe dein Smartphone das nächste mal gleich an, und suche nach der Quelle der Anrufmelodie.

sommerfrage
Beitragsersteller

Danke!

Nicht ganz 60 m², da meine ganze Wohnung 45 m² hat! LOOL Ein sehr gr. Eckschrank, noch ein kl. Schränkchen für Bastelsachen, daneben ein Sideboard oder wie man das nennt, die Ecke rum eine wunderschöne Truhe, die mein Opa bemalt hat + am Fußend vom Bett (90 cm) noch so was wie ein Sideboard wo der Fernseher, links vom Bett ein kleiner Nachttischkasten! Ach + rechts neben dem Bett ein Regal, wo ich meine Blechbüchsen, Gläser, + so stehen habe, Mit Mais, Pilzen, Kirschen, Piccolöchen - Moccasekt (Für besondere Anlässe, weil ich den nicht mehr sehe in HOT!). Paar Bücher, aus einer leeren Tablettenschachtel eine Art Sparbüchse, für die leeren Hörgerätebatterien + neue dazu!

Also sehr wenig Platz im SZ!

Habe ich am Donnerstag schon angerufen, war aber nur kurz, dann haben die Hörgeräte die ich am Anfang ausgeschaltet waren gemeldet. Am Freitag Mittag kurz bevor ich zu Mutti bin sind mir die alten Hörgeräte eingefallen, weil die nicht mit dem Handy gekoppelt sind. Mit denen höre ich zwar nicht so gut, aber besser als ohne! Als ich am Abend wieder da war, habe ich es sofort wieder versucht!

Mutti + meine Freund, haben auch das Handy angerufen!

Hatte schon Entzugserscheinungen, von solchem Zeugs, wie 6.!

Danke, einen schönen und gesunden sonnigen Sonntag! 🐑

was ist ein sz?

ach ja - bin drauf gekommen.

ich würde mal in den bettritzen nachsehen, also am rand, kopf- und fussende zwischen matratze und bettrahmen, zwischen nachtschränkchen und bett - und alle kleider, die du anhattest die letzten tage mal durchschauen.

sommerfrage
Beitragsersteller

Danke!

Habe die Matratze schon hoch genommen, nichts!

Danke, ein schönes und gesundes restl. Wochenende! Heute sind in HOT 10 °C bewölkt mit Regen! 🌧 🐑

SnoopyC737  14.09.2024, 15:02

Wahrscheinlich Schlafzimmer.

pony  14.09.2024, 15:04
@SnoopyC737

jo. danke. bin dann drauf gekommen.

naja... die abk. für abk. ist abk.

hab mal wieder hauptseite und forum verwechselt, hab aber noch eine richtige antwort beigefügt...

sommerfrage
Beitragsersteller
@SnoopyC737

Ja Schlafzimmer!

Tschüssi ein schönes und gesundes restl. Wochenende! Heute sind in HOT 10 °C bewölkt mit Regen! 🌧 🐑