Kann ich meine Hörgeräte, genau wie mit dem Handy, auch mit der Türklinge verbinden?


17.09.2024, 12:11

Ach so, es ist eine neue Klingelanlage erst an gebracht worden, von unserer Genossenschaft! 🐏

LeBonyt  17.09.2024, 12:06

Ist die Verbindung über Bluetooth?

sommerfrage 
Beitragsersteller
 17.09.2024, 12:08

Danke!

Ja, über  Bluetooth!

Danke, ich wünsche Dir, eine schöne neue Woche! In HOT ist es 16 °C + Regenwolken mit Sonne! 🌧🌞☁🐏

2 Antworten

Es gibt für Fernseher Bluetoothadapter, die den Ton direkt in das Hörgerät überspielen. Das heißt, die Klingelanlage müsste eine Bluetooth-Schnittstelle haben, die Du dann mit Deinem Hörgerätkoppel koppelst.


sommerfrage 
Beitragsersteller
 17.09.2024, 12:38

Danke!

Da muss ich mal bei dem Klingeleinbauer anrufen!

Danke, ich wünsche Dir, eine schöne neue Woche! In HOT ist es 16 °C + Regenwolken mit Sonne! 🌧🌞☁🐏

Theoretisch möglich. Aber vermutlich nur mit einer kompatiblen Klingelanlage.

Die Lichtreize, bspw Stroboskop sind da einfacher.


sommerfrage 
Beitragsersteller
 17.09.2024, 12:09

Danke!

Mit Hörgeräten wäre mir lieber! Besonders wenn ich im Garten bin + es klingelt!

Danke, ich wünsche Dir, eine schöne neue Woche! In HOT ist es 16 °C + Regenwolken mit Sonne! 🌧🌞☁🐏

sommerfrage 
Beitragsersteller
 17.09.2024, 20:49
@deafdirk

Und wie geht das? Wie verbindet sich das mit der Klingelanlage?

GN8! 🥱🛌⭐🌛 🐏

sommerfrage 
Beitragsersteller
 18.09.2024, 10:23
@deafdirk

Danke, muss mal genauer gucken! Habegestern erst mal nach "LISA" gesucht! Bin gespannt ob mich der HNO an nimmt? Er hat Urlaub + ist die "Vertretung" von meiner in HOT, die vor einer ganzen Weile in Rente gegangen ist + ihm die Unterlagen zu geschickt hat! Auch mal gucken ob ich das mit den Öffentlichen erreiche?

Ich wünsche allen GF´s, einen schönen Wochenteiler! In HOT ist es 24 °C am Sonnenfenster! 🌞 🐏