Kann ich meine Hörgeräte, genau wie mit dem Handy, auch mit der Türklinge verbinden?

Ach so, es ist eine neue Klingelanlage erst an gebracht worden, von unserer Genossenschaft! 🐏

LeBonyt  17.09.2024, 12:06

Ist die Verbindung über Bluetooth?

sommerfrage
Beitragsersteller

Danke!

Ja, über  Bluetooth!

Danke, ich wünsche Dir, eine schöne neue Woche! In HOT ist es 16 °C + Regenwolken mit Sonne! 🌧🌞☁🐏

2 Antworten

Es gibt für Fernseher Bluetoothadapter, die den Ton direkt in das Hörgerät überspielen. Das heißt, die Klingelanlage müsste eine Bluetooth-Schnittstelle haben, die Du dann mit Deinem Hörgerätkoppel koppelst.

sommerfrage
Beitragsersteller

Danke!

Da muss ich mal bei dem Klingeleinbauer anrufen!

Danke, ich wünsche Dir, eine schöne neue Woche! In HOT ist es 16 °C + Regenwolken mit Sonne! 🌧🌞☁🐏

Theoretisch möglich. Aber vermutlich nur mit einer kompatiblen Klingelanlage.

Die Lichtreize, bspw Stroboskop sind da einfacher.

sommerfrage
Beitragsersteller

Danke!

Mit Hörgeräten wäre mir lieber! Besonders wenn ich im Garten bin + es klingelt!

Danke, ich wünsche Dir, eine schöne neue Woche! In HOT ist es 16 °C + Regenwolken mit Sonne! 🌧🌞☁🐏

sommerfrage
Beitragsersteller
@deafdirk

Und wie geht das? Wie verbindet sich das mit der Klingelanlage?

GN8! 🥱🛌⭐🌛 🐏

sommerfrage
Beitragsersteller
@deafdirk

Danke, muss mal genauer gucken! Habegestern erst mal nach "LISA" gesucht! Bin gespannt ob mich der HNO an nimmt? Er hat Urlaub + ist die "Vertretung" von meiner in HOT, die vor einer ganzen Weile in Rente gegangen ist + ihm die Unterlagen zu geschickt hat! Auch mal gucken ob ich das mit den Öffentlichen erreiche?

Ich wünsche allen GF´s, einen schönen Wochenteiler! In HOT ist es 24 °C am Sonnenfenster! 🌞 🐏