Handy klingelt immer zur selben zeit?

1 Antwort

Kann man pauschal nicht sagen was der Grund ist, möglicherweise eine App die installiert ist. Bei gebrauchten Handys ist es immer ratsam das Handy komplett zurückzusetzen und dann neu einzurichten, das wäre auch in deinem Fall am besten, dann sollte das Problem weg sein.

verreisterNutzer  19.08.2024, 10:16

Das haben wir auch ganz am Anfang gemacht aber dennoch danke

muckel3302  19.08.2024, 12:11
@verreisterNutzer

Dann überleg dir welche Apps du seit dem Problem installiert hast und deaktiviere oder deinstalliere diese. Man muss da quasi nach dem Ausschlussverfahren vorhehen.