Was kann ich tun, wenn man traurig ist...? (bitte nur ernste antworten)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nett chatten, restliche Nugat-Ostereier essen, lesen, fernsehen, nochmal versuchen zu schlafen, spazierengehen (nein - zu kalt), aufräumen, ....

LG,

klickybunti

KatSeb
Beitragsersteller

hm danke für die tipps :) mir geht es auch schon an den gedanken irgendwas davon zu machen schon bissle besser ;D

Vllt einen lustigen Film gucken? Lenkt immer ganz gut ab und meistens gehts einem hinterher besser :)

 Ich finde du solltest an etwas frohes denken

Nen guten film gucken

ne komödie und was verrücktes tun

one night stand oder bei

mc donalds durch den drive in schalter gehen

Hoffe ich hab dir geholfen

greets

xyxyx

Tyrai  30.04.2011, 00:37

One Night stand ? Lol xD dachte sie wollte ernste antworten^^

KatSeb
Beitragsersteller
@Tyrai

bisauf one night stands sind das eig auch gute ideen :) danke

Guck im internet lustige Filme oder tele mit Freunden und versuch nicht daran zu denken. ;)

also ich hör immer traurige musik, schau mir bilder von dem jungen an, fang an zu heulen und danach gehts mir immer wieder besser :D

und Tagebuch schreiben is manchmal auch ganz gut für sowas