Filmabend wie schön gestalten?

5 Antworten

Also als erstes musst du Recherche betreiben. Was mag die Dame denn?

  • Was zusammen kochen / backen oder Lieblingsbestellservice...
  • Trinkt sie gern Sekt (wie Asti oder sowas) bzw. was überhaubt gern
  • Welches Parfüm findet sie gut? Trage es auf, aber nicht to much! :D
  • Welche Art des Films mag sie denn bzw. Schauspieler? Auf jeden Fall einen Film wo nicht ihr Traummann mitspielt :D.
  • Ist alles so gelegt, dass du da pennen musst? (Film bis spät in die Nacht, sicher keine Bahnverbindung mehr und keine Fahrmöglichkeit aufgrund etwas alkohols *g*).
  • Am Ende natürlich die letzte Registerkarte ziehen. Die Dame an dich rankuscheln lassen. Blos nicht neutral nebeneinander liegen. So bald sie sagt, dass sie Rückenschmerzen hat, dann massieren wie ein Weltmeister und dann sei ein "Mann".

Der erste Schritt ist ja getan, denn du schaust mit ihr (allein?) einen Film bei ihr zu Hause und alleine an! Also massieren, kochen, etc, was das Zeug hält.

Viel Glück! ^^

P.S. Filmempfehlung

Crazy stupid love, der Teufel trägt Prada, Coyote Ugly, Nur mit dir, Wir sind die Millers, Klick oder eben einen Horrorfilm - je nachdem was sie für ein Typ ist. ^^

Ehm wenn es bei ihr stattfindet wird sie doch den Abend mehr oder weniger gestalten ?

Titanic oder Dirty Dancing villt auch Bodyguard das sind filme die fast jede Frau Interesiert.

Was genau meinst du dann mit mehr?  Sei einfach ein bißchen Romantisch oder ihr könnt vorher noch etwas schönes Kochen.

Spielt falschen drehen oder macht Telefonstreiche,Pizza bestellen,Dannach Kochen,Tiefgründigeres Gespräch führen,Selfies machen,Spatzieren gehen,Brettspiele spielen,Musik hören usw.. 😊