Alleine in eine Lesbenbar?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

was meinst Du warum es solche Bars gibt, dort gehen nicht nur Paare hin und dort lernen Frauen sich auch kennen... somit liegt es auf der Hand, dass dort auch Singles hingehen... ;-) Peinlich ist das bestimmt nicht...

Guten Abend Jeruo,

prinzipiell ist überhaupt nichts dagegen einzuwenden. - Was ich persönlich bedenklich finde, ist Dein Alter. Es ist nicht negativ gemeint. Doch im November 2013 warst Du 16 Jahre. -nett-sag

Wenn ich mir vorstelle, dass ein so junges Mädchen dort allein hin geht ... grübel - bei dem Gedanken ist mir dann schon ein wenig unwohl. - Peinlich finde ich es keinesfalls, jedoch so ganz allein eher "gefährlich". - Aber vielleicht liege ich da mit meiner Meinung völlig falsch. -

Letztendlich musst Du es für Dich selbst entscheiden. - Du wirst schon das Richtige machen. - daumen-drück und nett-sag

Grüssle Natalie

Jeruo
Beitragsersteller

hi, ersteinmal danke für deine Antwort, ich bin jetzt in einem Jahr 18.. unterscheidet sich so eine bar denn von anderen bars? Ja ok in anderen Bars war ich bis jetzt auch immer mit Begleitung..
aber was sind deine bedenken was schiefgehen könnte?

Peinlich wäre es doch nur dann, wenn du dir deine Unsicherheit ansehen lässt. Ansonsten wüsste ich nichts, was dagegen spräche alleine in eine Lesbenbar zu gehen.

Ähmm...Was willst du damit denn erreichen? Mit Frauen reden kannst du überall - möchtest du abgeschleppt werden oder wie? :DD

Jeruo
Beitragsersteller

Ich will eine lesbische Frau kennenlernen was sonst? ;)

EspadaSancho  10.02.2014, 01:39
@Jeruo

Also abschleppen? Kennenlernen gibt´s in meinem Wortschatz nicht.

Yoruka  10.02.2014, 01:40
@EspadaSancho

Du lernst also nie Menschen kennen, sondern schleppst sie direkt immer ab? ;-)

EspadaSancho  10.02.2014, 01:41
@Yoruka

Könnte man so sagen! Okay, die Jungs lade ich zum zocken ein - no homo.