Was kann ich tun, dass Leute mein WhatsApp nicht mehr crashen können?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir das aktuelle iOS Update 13.5.1 für dein iPhone 7 und aktualisiere deine WhatsApp App über die App Store App. Dann solltest du vor solchen Crashes sicher sein.

Wenn es nicht funktioniert, melde dich wieder.

Hallo,

wie macht er/sie das denn?🤔

Schickt er/sie dir es über den Chat oder geht er/sie irgendwie an dein Handy?

Wenn das über den Chat erfolgt, dann bockiere ihn/sie, dann sollte das bestimmt aufhören.

LG :)

PaulWitter
Beitragsersteller

Es ist über den Chat. Das Problem ist, dass er imme mit neuen Nummern mich crashen kann und seine 1000 Freunde machen auch mit.

Hol dir ne neue Nummer. Und alle anderen Nummern von dem Meldest du. Wegen Belästigung oder so. Dann geht Whats App dem nach und sperren eventuell Whats App auf seinem Handy. (Das geht mit der Fabriknummer oder wie man die nennt)

Das mit dem crashen kenne ich leider auch.

Bei mir landen alle Crasher auf meiner Blockliste.

Hey,

Höchstwahrscheinlich nutz er ein Tool mit einem gerooteten Gerät.

Da gibt es eine ganz einfache Möglichkeit etwas gegen ihn anzuwenden. Einfach blockieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Informatik

PaulWitter
Beitragsersteller

Er kommt halt immer mit neuen Nummern. Keine Ahnung von wo er die alle hat...??