WhatsApp crash codes?
Ich habe von jemanden eine WhatsApp Crash Code zugesendet bekommen und kann jetzt WhatsApp nicht richtig benutzen ich habe ihn nicht als Kontakt und kann deswegen da nicht blockieren das geht nur über WhatsApp aber ich komme nicht richtig rein da steht die ganze Zeit Verbinde und kann nicht scrollen oder so kann mir jemand helfen und ich habe ein iPhone 11 Pro Max.
1 Antwort
Die lassen dein WhatsApp nicht für immer crashen - morgen früh solltest du bestimmt schon wieder reinkommen. Was du versuchen kannst ist den Flugmodus einzuschalten , WhatsApp schließen und neu öffnen dann sollte dein WhatsApp eigentlich nicht hängen und du kannst versuchen die Person zu blockieren. Ich bin mir aber ziemlich sicher , dass du dafür Wlan brauchst also gehst du im Flugmodus ohne Wlan in WhatsApp rein und schaltest dann das Wlan ein und versuchst den Kontakt zu blockieren , sollte funktionieren. Zum Schluss solltest du noch den Chat mit der Person löschen damit die CrashCodes natürlich verschwinden und dein WhatsApp wieder normal laufen kann