Crash Codes Für Android?

Habe ein IOS Gerät

3 Antworten

Hallo!

Bitte deinen Freund, dass er diese Crash Nachrichten löscht. Dann geht dein WhatsApp wieder! Mache bitte das neuste Update damit sollte der Fehler behoben sein.

Damals gab es viele crash codes für Android. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es jetzt gerade einen gibt der Funktioniert. Wenn du einen finden willst solltest du nach crash codes für Android suchen und einige testen.

lg

user0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, derzeit nicht. Außerdem ist das Illegal.

Nächstes mal kaufst du ein Android :^)

Nein, das ist nicht erlaubt. Es verstößt gegen die Richtlinien von WhatsApp und wird teilweise von WhatsApp sogar zur Anzeige gebracht. Mach' lieber Screenshots mit der Nummer und den Nachrichten und schicke das an support@whatsapp.com.

holzhacker123
Beitragsersteller

Ist ja mein Freund,möchte ihn etwas zurücknerven :D

niclxs  23.05.2020, 00:59
@holzhacker123

Nein, lass es. WA könnte dich dafür (automatisch und ohne Meldung) dauerhaft sperren.