Was kann ich tun, damit meine Haare, nach dem glätten, länger glatt bleiben?

7 Antworten

hm also wenn du kein problem damit hast dafür viel geld auszugeben, dann schau mal in den geschäfften extra mit hair-style-produkten, machaml auch beim friseur, nach. die haben extra sprays die besonders der luftfeuchtigkeit (verflucht sei sie) entgegenwirken. ansonsten schmier ich mir immer got2b in die haare. als schmier mir das zeug in die hände und nehm dann meine haare dazwischen und zieh es dann runter. besondern an den spitzen. so bleibe sie glatt

ich schätze das einzige was du jetzt noch machen kannst, ist sie profesionell vom friseur glätten zu lassen, also auch langhaltig.

Was du noch probieren kannst, was aber nicht unbedingt weirklich gut ist, was beschwerendes auf die haare, glanzspray macht die haare auch glatt oder wachs, eine fingerkuppenspitze wachs in den händen zerreiben und auf dein haar auftragen, aaaaaaber pass auf das du nicht direkt alles auf eine stelle schmierst, das sieht fettig aus. Zur not noch haarlack drauf, das jält normalerweise sehr gut.

ich tu meist nach dem glätten noch ein spezielles haaröl rein, und ein bisschen haarspray, hält eigentlich ganz gut ;)

Also ich benutze auch immer Haarspray und letztens war ich morgens zu spät dran - hatte keine Zeit mehr und habe das mal weggelassen --- die moral von der Geschicht .. meine Haare waren länger glatt :D probiers mal