Wie bleiben geglättete Haare glatt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach jahrelanger "Glätteerfahrung" kann ich Dir folgende Tipps geben:

-Haare mit Glättungs-Shampoo und -Spülung waschen, dann ist die Haarstruktur schon mal eher "glatt" - Den Haaren öfter mal eine Kur gönnen - Vor dem Glätten einen Hitzeschutz verwenden (ich verwende von Wella das "High Hair Flat Iron Spray", das ist sehr gut, aber auch relativ teuer) - Nach dem Glätten Haarspray verwenden

Ich habe bei mir auch festgestellt, dass meine Haare sich immer am besten glätten lassen, wenn sie frisch gefärbt sind...

Viel Erfolg! :-)

DaniiiSahne
Beitragsersteller

na ja dann würde ich nur Spülung benutzen, denn ich muss Blondspülung und Shampoo benutzen (für das gefärbte Haar). Und von den High Hair Flat Iron Spray noch die gehört xD

Erstmal nach dem Duschen Glättungsgel verwenden und nach dem Glätten mit Haarspray fixieren

DaniiiSahne
Beitragsersteller

So ne Art Glättungsgel benutz ich schon nützt aber nicht viel :-( mit dem Haarspray werde ich mal versuchen...