Glatte haare behalten bei wind und regen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt eine dauerhafte haarglättung, musst du mal bei deinem frisör erfragen, schädigt die haare allerdings auch sehr =/ ich hab genau dasselbe problem und ich glaube wenn man von natur aus lockige oder wellige haare hat, kann man da nichts machen :S ich nehme mein glätteeisen oft mit, damit ich sie wenigstens, wenn ich wieder irgendwo drinnen bin, glätten kann :P

Schönes Haar ist Dir gegeben, lass es Kleben mit Quark (äh Gard)

Vor dem Glätten mit einem Glättespray einsprühen. Und wenn du die Haare föhnen tust, mit der Bürste schön glatt föhnen...

Ansonsten kannst du da nicht viel machen, wenn die Haare nass werden !

3 wetter taft... soll ja bekanntlich helfen. :-)