Nach Haare glätten werden sie wieder lockig - wie bleiben sie glatt? :)

9 Antworten

Es gibt für lockige Haare zum Glätten so etwas wie Dauerwelle nur halt umgekehrt. (Frage beim Friseur ncha) dann sind die haare erst einmal glatt, so lange bis sie wieder lockig rausgewachsen sind.

Alsooooo :3

wenn du ein gutes Glätteisen hast, auf volle Wärmekapazität stellen. das ist auch weniger schädigend fürs Haar wenn man einmal mit hoher Temperatur rüber geht, als 27496324629 mal mit einer eher niedrigeren :)

Vor der anwendung Hitzeschutz wenn du nicht zu faul bist, weil Hitzeschutz oft auch dafür sorgt, dass die Haare länger halten, ansonsten oder dazu Schaumfestiger ins nasse Haar. Außerdem kannst du anschließend vllt das Produkt von got2be benutzen (Schmusekatze) :3

das ist wirklich sehr gut, hällt die haare auch weich und glänzend.. riecht auch super :D

viel Glück :3

Es gibt spezielles Spray/Gel, das man davor in die Haare macht. Das gibts für glatte Haare und für Locken.

Von Garnier Fructis gibt es eine Spülung "Glättung & Seidenglanz 72h" , die lässt die Haare wirklich glatt werden... Und wenn du sie nach dem Waschen föhnst und dann nach glättest bleiben sie wirklich lang glatt:) UND SPRÜH DIR AUF KEINEN FALL HAARSPRAY AUF DEINE HAARE BEVOR DU SIE GLÄTTEST!!!! (wie dir empfohlen wurde)...

Garnier Fructis "Glättung & Seidenglanz 72h"  - (Mädchen, Haare, Beauty)

Mila4321
Beitragsersteller

warum kein haarspray vor dem glätten?

AtomicLove  11.02.2013, 23:36
@Mila4321

WTF?! Natürlich MUSS man vor dem Glätten ein Spray benutzen, auch vor dem Föhnen, weil dann die Haare kaputt gehen. Was bringen einem glatte Haare, wenn sie dann total kaputt sind?!