Was tun wenn die Haare nach dem Glätten wieder Wellig werden :O?

9 Antworten

es gibt spezielle haarpflege-serien (shampoo, spülung, kur, spray und spitzenfluid) für glatte haare z.b. von glisskur. und du musst wenn du deine haare wäscht darauf achten, dass du die danach glatt runter föhnst und nicht einfach irgendwie. oder versuch mal von john frida 3 day straight spray oder das neue set von got2be das heißt meine ich glatter wahnsinn. ;-)

es gibt spezielle haarprodukte die dafür gedacht sind, deine haare glatt zu machen

..versuch mal diese glättungskuren von fructis; sie helfen wahre wunder. ich benutz sie selber; da ich auch lockiges haar habe.

viel erfolg. (:

JuliMagShoppen
Beitragsersteller

sind die dann ganz Glatt oder wie ich hab des auch von fructis glatt und seidig weis nicht mehr wie des heißt mein haar roch dann nur gut .. aber geholfen hat es nicht viel

Feuchtigkeit macht die haare wieder wellig und du bekommst frizz. Vergiss diese ganzen anzi-frizz produkte! Dagegen kann man nichts machen. Lass einfach deine haare einfach lockig. Du kannst die mit schaumfestiger und difuser nochmal definieren. Ich benutze immer eins von john frieda. Wenn man weiß wie man mit seinen locken umgehen soll sind sie sehr schön! Nichts ist hässlicher als kaputte haare und spliss dann hilft nämlich nur noch die schere. Also lieber schöne lange locken oder abgeknabberte kaputte spliss haare?

beim glätten das eisen nicht so fest drücken und vielleicht auch nicht unbedingt jeden Tag glätten, dass macht die haare kaputt! öfter spitzen schneiden lassen und vor dem glätten hitzeschutzspray verwenden. !

Du kannst deine Haare so nehmen, wie sie von Natur aus nunmal sind, oder sie kaputt Glätten und Bleichen. Ich finde welliges Haar auf jeden Fall schöner als gar kein Haar!