Meine Haare Wellen sich immer nach dem glätten?

4 Antworten

Versuch doch verschiedene Produnkte auszuprobieren, aber eine Garantie gibt es da nicht. "Hausmittel" kenne ich selbst nicht. Wenn ich sie mir abends glätte, dann werden sie am nächsten Morgen auch an einigen stellen wellig, dann geh ich noch mal mit dem Glätteisen drüber. .. schau dir doch mal YouTube Videos dazu an.. vllt ist ja etwas für dich dabei. Ansonsten kannst du ja auch deinen Frisör fragen, aber wie gesagt das ist auch nicht immer die richtige Antwort, da die oftmals immer nur was verkauft bekommen wollen.
Ein Tipp ist aber dass du sie nicht direkt nach dem Haarewaschen/föhnen glätten sollst, denn dann sind sie zu frisch und lassen sich noch später"umformen". Ist bei mir zumindest so... viel erfolg.

Das liegt an der luftfeuchtigkeit das ist ganz normal. Wenn du sie dir abends glättest Binde sie dir oben auf dem Kopf zu einem Dutt zusammen so stört es dich auch nicht beim schlafen. Und ein Mittel, was deine Haare nach dem glätten nicht wieder lockig macht gibt es wohl noch nicht. Außer mit ganz ganz viel Chemie beim Friseur was auch garnicht gut für deine Haare ist.

Du müsstest viel in ein gutes Glätteisen investieren, z.B. eins von ghd. Nur ein gutes Glätteisen sorgt sogar dafür, dass die Haare glatt bleiben, selbst wenn es regnet! :)

Hab das selbe Problem nur dass ich nichtmal locken habe sondern nur Wellen und ich sie morgens Glätte sind sie schon nach paar Stunden wieder wellig...