Haare nach dem glätten bleiben nicht glatt?
Hallo, ich bin ziemlich perfektionistisch was meine Haare betrifft. Ich habe keine Locken aber auch keine richtig glatten Haare, aber ich Glätte sie so gut wie jeden Morgen. Nur ich habe das Problem wenn ich Auto gefahren bin auf Arbeit oder allgemein nur auf Arbeit bin, sind die nach kurzer Zeit nicht mehr Komplett glatt sondern Biegen sich schon in verschiedene Richtungen. Was kann ich machen, dass sie einfach komplett glatt bleiben und nich Nach kurzer Zeit wieder sich irgendwie wohin biegen? Öl klappt nicht, da bleiben sie erstrecht nicht glatt
LG
3 Antworten
Durch das Glätten ist deine Haarstruktur so geschädigt, ganz glatt werden sie deswegen nie werden oder bleiben. Lass deine Haare sich erholen, dass deine Haare nicht perfekt glatt sind stört und sieht niemand anders ausser dir.
Deine Haarstruktur ist schon komplett zerstört, wenn du das jeden Tag machst. Gib deinem Haar 2 bis 3 Monate Erholung. Dann glätten die sich auch wieder vernünftig.
Durch die Luftfeutigkeit bekommst Du immer wieder leichte Wellen ins Haar, da ist nichts zu machen.