Haare nach dem glätten bleiben nicht glatt?

3 Antworten

Durch die Luftfeutigkeit bekommst Du immer wieder leichte Wellen ins Haar, da ist nichts zu machen.

Durch das Glätten ist deine Haarstruktur so geschädigt, ganz glatt werden sie deswegen nie werden oder bleiben. Lass deine Haare sich erholen, dass deine Haare nicht perfekt glatt sind stört und sieht niemand anders ausser dir.

Deine Haarstruktur ist schon komplett zerstört, wenn du das jeden Tag machst. Gib deinem Haar 2 bis 3 Monate Erholung. Dann glätten die sich auch wieder vernünftig.