Trotz Haare glätten nach kurzer Zeit wieder wellig

1 Antwort

sind dir deine haare was wert, dann lass das glätten sein. du kannst deine haarstruktur nicht ändern, ohne diese auf dauer kaputt zu machen. deine haare werden nicht glatt bleiben, denn deine struktur ist eine ganz andere.

kümmere dich lieber um dein haar, wenn wellen sind etwas wunderbares, vorallem wenn die haare schön lang sind. heute leider eine steltenheit, weil viele meinen, sie müssen ihre haare um jeden preis kaputt machen. lange, gepflegte, gesunde haare für die man komplimente bekommt, sind wesentlich mehr wert als kaputte, glatte franseln :-)