Was kann ich mit ihm machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal wünsche ich dir wirklich wirklich eine Gute Besserung. Du kannst es schaffen! Da ich leider nicht weiß wie genau du dadurch beeinträchtigt bist wäre es hilfreich, zu sagen wo grade das Problem liegt.

deLenih
Beitragsersteller

Darf nicht unter Menschen, da ich kein Imunsystem habe

NeutralePflaume  06.03.2024, 19:16
@deLenih

Ihr könntet Telefonieren, dabei könnt ihr zsm was malen. Oder ihr spielt was zsm oder macht Persöhnlichkeitstests

uff!

bei uns im Stadtwald kann man spazieren gehen, da ist es nicht voll. So ab Ostern geht dann auch wieder Treetboot fahren auf unserem See hier.

Geht vielleicht Geocaching? Ich habe das selbst noch nie gemacht

Wenn Minigolf wieder aufmacht, dann geht das auch, aber wahrscheinlich dauert das noch ein paar Wochen.

Gibt es bei euch Lost Places, die man erkunden kann?

Alles Liebe für Dich

Woher ich das weiß:Recherche