Psychisch durcheinander durch eigenen Freund und Bruder?

1 Antwort

Du hast, familienbedingt, eine komische Anschauung von Werten und ein gesteigertes Bedürfnis, diese zu stillen.

Wenn du deinen Freund nur nach Klamotten und Präsenz bewertest, dann such dir doch einen anderen. Du liebst nicht ihn, sondern das, was er dir bietet.

Er sollte mit dir Schluss machen!

Lenaaaa403
Beitragsersteller

Ich liebe ihn ja….

Lenaaaa403
Beitragsersteller

Hast du eine Idee, wie ich diese Beziehung mit ihm am besten handlen kann?

SimonvonSirene  02.06.2024, 13:00
@Lenaaaa403

Ja, das wesentliche sehen, nicht was er anhat oder ob ihr euch den selben Vorgesetzten teilt... das hat mit Liebe und Partnerschaft nichts zu tun🤷

Lenaaaa403
Beitragsersteller
@SimonvonSirene

Okay danke:) Das Ding ist, ich liebe ihn ja… Aber ich brauche einfach mehr initiative von ihm. Brauche dieses Dominate an einem Mann, ansonsten find ich ihn einfach nicht anziehend und dann ist es einfach nur anstrengend mit ihm zu agieren. Könnte etl. Daran liegen dass ich keinen Vater mehr habe?!(Hatte eine sehr gute Verbindung zu meinem Dad damals und keine negativen Punkte an ihm in Erinnergung) Er war in meinen Augen einfach perfekt und jetzt erwarte ich dieses Verhalten auch von meinem Partner(Unterschwellig). Ich Treff mich nachher wieder bei ihm zuhause und ehrlich gesagt bin ich die Person die alles für/ mit ihm macht was er möchte. Also ich würde wirklich alles für ihn machen😅😂 Das einzigste was ich von ihm brauche ist: Aufmerksamkeit und Liebe🤷🏻‍♀️ Dann bin ich happy

Lenaaaa403
Beitragsersteller
@Lenaaaa403

Also er geht schon Vollzeit arbeiten und hat eine eigene Wohnung. Ich studiere ja und bekomm quasi alles von meiner mum und Oma finanziert😅 Also mein Auto bezahlt meine Oma und das Benzin bezahle ich selbst