was kann ich mit 160€ machen?

22 Antworten

Ein Nintendo DS mit Pokemon Weiss gibt´s bei Amazon für 140.

toxonic
Beitragsersteller

ich hab schon nen 3ds aber den hab ich wieder zurückgegeben bildschirm ist viel zu klein.....

Wenn Du das Geld unbedingt sofort ausgeben musst, dann kannst Du es gerne mir überweisen. Erziehungstechnisch scheinen Deine nächsten Verwandten zirmlich ins Klo zu greifen, da sie Dir scheinbar alles in den Allerwertesten schieben...

Leg das Geld einfach auf Dein Sparbuch. Irgendwann wird Dir schon etwas (hoffentlich sinnvolles) einfallen.

Anettchen2010  22.04.2012, 13:52

"Verwöhntes Gör" hatte ich im Kopf...hab es mir aber in meiner Antwort verkniffen....

Playful  22.04.2012, 14:15
@Anettchen2010

Unter anderem (!) 160,- zu OSTERN... Das mit dem verwöhntem Gör dürfte der Geschichte relativ nah kommen ;-)

Du könntest Dir einen LEGALEN Office 2010 Key kaufen. Denn dieses hast Du ja - wie Du in einer Deiner vorigen Fragen geschrieben hast - illegal heruntergeladen.

Und da Du sowieso keine Ahnung zu haben scheinst bezüglich Geld und Werten, wäre das mal eine sinnvolle Sache.

gewinnträchtig anlegen.

spar es dir für harte zeiten wo taschengeld nich reicht, und wenn deine eltern sehen wie reif du mit deinem geld um gehst, wo der stunden lohn bei 9 euro ist bei vielen und es hart erarbeitet werden muß,fällt es einem eher leicht dir geld zu geben und das du es nicht blödsinnig verschleuderst. =) ich glaub so wirst du öfters und mehr geld bekommen als wenn deine kohle stehts weg ist =)