Wie kommt man aus der friendzone wieder raus pls help?

4 Antworten

Friendzone ist echt ein seltsames Wort

Als wäre befreundet zu sein etwas minderwertiges oder uncooles.

Dass kann nur von Leuten kommen, die nicht wissen was Freundschaft ist, und deswegen können die diese auch nicht wertschätzen.

Indem du aggressiver flirtest.

mache ihr Komplimente und sexualisiere mal das Gespräch.

also wenn sie etwas sagt, mache wenn möglich daraus einen Doppel deutigen Witz.

oder halte mal ihr die Tür auf und wenn sie sagt „ danke“ sagst du „ wollte nur auf dein arsch schauen“.

guck dann wie sie reagiert. Lacht sie, kannst du weiter sexuelle Anspielungen machen.
wenn sie dumm guckt, lass es besser dann will sie nicht

Am besten so viel zeit wie möglich mit ihr verbringen schreib ihr Guten morgen und Gute nacht , frag sie wie es ihr geht, schreib sie selber an, lass sie nie warten. Wenn du lange genug kontakt mit ihr hast passiert da vielleicht mal was. Viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mrlonely321  03.06.2020, 01:37

Das wird sowas von nix

Da kommst du so gut wie nie wieder raus. Wenn sie dich nur als guten Freund sieht, dann hast du fürs Erste keine Chance auf mehr

Mrlonely321  03.06.2020, 01:29

Viele wissen aber garnicht mal ob sie in der friednzone stecken oder nicht.

sie flirten nicht, bauen keine sexuelle Spannung auf und sagen „ sie hat mich gefreidnzoned“.

erst wenn du Frau sagt „ hey lass uns doch lieber Freunde bleiben“ ist man in der friendzone, davor nicht, denn man hat es ja nicht mal versucht

DerGefallene  03.06.2020, 01:31
@Mrlonely321

Das stimmt natürlich. Aber klar: Dann soll er lieber in die Offensive gehen und versuchen zu flirten. Wenn er dann wirklich nur als Freund angesehen werden sollte, dann gilt meine Antwort aber haha

Mrlonely321  03.06.2020, 01:32
@DerGefallene

Yes dann schon.
ich glaube der hat sich selbst in die friendzone gesteckt hahaha