Mein Bruder hat mir im Schlaf eine Glatze geschnitten - was tun?

9 Antworten

Kauf Dir eine perrüke. Und wenn einer was sagt, dann sagst du eben: Du hast die Haare gefärbt

Da die anderen Antworten alle nicht so nett sind probier ichs mal mit einer hilfreichen: Schritt 1: Deinen Bruder würd ich windel weich prügeln.

Schritt 2: Ich würd schauen, dass die Glatze gescheit aussieht, d.h. keineharbüschel mehr

Schritt 3: Geh zur Schule, als wäre alles ganz normal und du hättest eine neue Frisur ausprobiert.

Als erstes mal würde ich sagen Rache ist süß ;) Aber bringt leider nix :D

Dann würde ich dir Raten zu sagen das du es so wolltest... mal was neues ausprobieren ;) Die in der Schule einfach labern lassen und sich selbstbewusste geben ;) Mir ist mal eine Färbung meiner Haare schief gegeangen... Tomaten rot!! Aber ich hab die ganze Zeit gesagt das ich das so wollte und die anderen haben dann auch ihre Klappe gehalten ;)

ernsthaft jetzt? ;P setz doch einfach eine Mütze auf, im Winter ist das nicht mal ne Ausrede. Oder geh zum Frisör und schau was der noch verschönern kann und gibs vor den Mitschülern als exzentrischen Selbstfindungstrip aus. wächst alles nach ;)