Was kann ich machen wenn mein Router einen Wackelkontakt hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1&1 da wirst du dich nur rumärgern die haben so zimlich den unkompetentestesn service denn es gibt den wirklich ahnung von dem was die tun haben sie nicht

ich hab auch nur ärger mit denen und erwarte keine garantie fals du noch eine haben solltest werden sie dich so lange hinhalten bis sie abgelaufen ist um dir danach zu erzählen das der router defeckt ist und die garantie leider abgelaufen ist aber sie dir gerne gegen bezahlung einen neuen senden werden

das habe ich selbst erlebt bei 1&1

schreibe ihnen schriftlich das du den vertrag wegen nicht erbrachter leistung kündigen wirst und setze eine frist in der sie den mangel beheben sollen

drohe mit rückzug der von dir geleisteten zahlungen bzw einzugsermächtigung und verlange eine rückerstattung der von dir geleisteten zahlungen aber mit nachdruck

im idealfall bekommst du so wenigstens dein geld zurück aber erwarte ansonsten keine besserung denn die wird es bei 1&1 nicht geben

wechsle lieber den anbieter

HydraLL
Beitragsersteller

Ok mache ich Danke :)

asdundab  01.04.2017, 02:35

Völlig übertrieben! Das Gerät ist lediglich defekt, und ich wette der Austausch klappt reibubgslos.

asdundab  01.04.2017, 02:35

Nur weil man persönlich schlechte Erfahrungen gemacht hat, kann man dies nicht verallgemeinern.

iloveyourheart  01.04.2017, 11:31
@asdundab

doch das kann ich da ich mehrere leute inklusive meiner mutter kenne die genau diese probleme mit 1&1 haben  geh mal in fohren über 1&1 das ist eine gängige machenschaft bei denen

Zu aller erst wäre das Kabel der Stromversorgung zu prüfen, in dem du mal dran rumwackelst, geht dein Router dabei aus, ist wohlmöglich dein Stromversorgungsadapter/Kabel defekt oder auch der Anschluss der Stromversorgung des Routers. Einen neuen kannst du dir unter Berücksichtigung der selben Eigenschaften kaufen oder dies bei deinem Provider anzeigen. Ich denke, dass allein aus kulanzgründen dein Provider, dir ein neuen Stromversorgungsadapter zuschicken wird.

Es kann auch sein das deine Steckdose wohlmöglich einen Fehler aufweist, bitte auch überprüfen, indem eine andere Steckdose verwendet wird.

Ist es der Orginaladapter vom Router?

HydraLL
Beitragsersteller

Ne da passiert nix das muss im Router was sein.

andre  01.04.2017, 01:41
@HydraLL

Hmm.. dann kann ich nicht ganz verstehen warum der Router einfach ausgeht wenn du vorbeiläufst? Soll dein Beitrag ein Aprilscherz sein?

pcfreakxd  01.04.2017, 01:44

klar ist das ein scherz

andre  01.04.2017, 01:52
@pcfreakxd

Vielen Dank, wir haben alle gelacht..
Bei deiner Registrierung hast du auch die Richtlinien von gutefrage.net gelesen und akzeptiert? Dein Beitrag verstößt gegen die Richtlinien!
Und mal davon abgesehen, Aprilscherze können lustig sein ja, aber dein Beitrag, Personen die versuchen aus einem Problem heraus dir zu helfen, auf den Arm zu nehmen, weil SIE sich die Zeit nehmen DIR zu helfen, ist aus meiner Sicht absolut nicht korrekt! Aber auch du wirst irgendwann erwachsen.... schönen Abend ;)

HydraLL
Beitragsersteller
@andre

Der Geht wirklich nicht ...... und ich weiß immer noch nicht warum.