1&1 Internet bricht alle paar Sekunden ab.

2 Antworten

Schau mal in die Router config da sollte es ein Ereignis log geben das dir genau sagt was an diesen Stellen passiert. Auf die config kommst du indem du deine IP Adresse in die adresszeile eines Browsers einfügst. Die findest du raus indem du z.b. Auf wieismeineip.de gehst. Dann Berichte was an den Zeitpunkten im log steht.

das Dauerproblem bei 1&1.

Anrufen und die Leitung überprüfen lassen.Danach geht es meistens wieder ein wenig zügiger.