LTE Router?

2 Antworten

Ich würde Dir ein GästeWLAN empfehlen. Damit hast Du andere Nutzer besser im Griff und musst weder Lanports bereitstellen noch Dein Hauptwlanpasswort weitergeben.

Könntest du verständlich schreiben, was du hast und was du erreichen willst? Also welches TP-Link Modell genau, was für ein Kabel Modem genau und warum du irgendwem dein WLAN-Passwort geben müsstest? Das würde viel eher zu einer Antwort führen.