Zwei Router mit gleichen Zugangsdaten an unterschiedlichen Standorten?

2 Antworten

Ich glaube das kommt ganz auf eueren Internet Provider an. Ihr habt doch hoffentlich den gleichen?

Also bei T-Online geht es nicht. Dort wird ja die T-Online Nummer verlangt und die ist bei euch beiden verschieden.

Nein. Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen, und zudem ist eine doppelte Einwahl mit identischen Nutzerdaten nicht möglich.