Was kann ich machen?
Hallo!
Ich bin ein mädschen im Alter von 13 bis 15 ich mache so gut wie jeden zweiten Tag Training (so zwei Stunden immer ungefähr) ich gehe oft laufen und gehe viel mit Hunden spazieren also im Prinzip bewege ich mich echt viel. Mein Training besteht größten Teil aus Kraft Training und ich turnen seit 8 Jahren (schlank bin ich auch ). Aber mein Problem ist ich bekomme keine Bauchmuskeln so richtig egal was ich machen oder wie langen oder wie viel, kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch mache oder was ich für Übungen machen soll oder keine ahnung was ich essen soll oder so. Mein Kraft Training mache ich immer zuhause. Turnen mache ich in einem Verein. Laufen machen ich immer mal so zwischen durch und Zucker oder ungesunden esse ich so gut wie garnicht deswegen verstehe ich nicht warum ich keine Bauchmuskeln habe.
Würde mich sehr über Rückmeldung freuen
interessiert mich auch welche Bauch Übungen Du machst!
Sit ups 40×
Gewichte speziel für den Bauch
Planks (keine Ahnung ob ich das richtig geschrieben habe)
Liegestütze
Und noch viele andere sachen wo mir jetzt die namen nicht einfallen
3 Antworten
Hallo hab im Internet nachgeschaut, wann Du es so machst wie da, ist es ok, dein Oberkörper 10cm anheben reicht auch aus, wann du es schaffst, 2x 12-15 WDH, je mehr WDH. Du schaffst je mehr Muskeln hast aufgebaut, zu deinen Bauchmuskeln sind deine Rückenmuskeln ebenso wichtig, da gibt es auch spezielle Geräte für den Rücken,
Ess ausreichend Proteine. Als Mädchen hat man auch den Nachteil langsamer Muskeln zu bekommen, deswegen braucht man Geduld.
Du kannst ja trotzdem Hunchen etc essen, also Lebensmittel mit vielen Proteinen. Deine Mutter hat wahrscheinlich nichts gegen Haferflocken sind lecker gesund und haben gut proteine
Ach so nein da hat sie bestimmt nichts da gegen danke für die antwort
Ich finde es sehr cool, dass du so viel trainierst und so athletisch bist. Vielleicht sind sie ja nur nich nicht sichtbar, dafür braucht man einen sehr geringen KFA. Aber es ist auch nicht sooo wichtig, wie sichtbar sie sind, finde ich. 😊💪💪💪
Lg
Danke erstmal für die Antwort aber ich habe ja gesagt ich bin 13 bis 15 und meine Mutter hat mir verboten Proteine einzunehmen sonst würde ich mir schon längst welche nehmen.
Aber trotzdem danke :)