Was kann ich machen?

Venus345  14.01.2024, 14:34

interessiert mich auch welche Bauch Übungen Du machst!

Maragohle 
Beitragsersteller
 14.01.2024, 14:42

Sit ups 40×

Gewichte speziel für den Bauch

Planks (keine Ahnung ob ich das richtig geschrieben habe)

Liegestütze

Und noch viele andere sachen wo mir jetzt die namen nicht einfallen

3 Antworten

Hallo hab im Internet nachgeschaut, wann Du es so machst wie da, ist es ok, dein Oberkörper 10cm anheben reicht auch aus, wann du es schaffst, 2x 12-15 WDH, je mehr WDH. Du schaffst je mehr Muskeln hast aufgebaut, zu deinen Bauchmuskeln sind deine Rückenmuskeln ebenso wichtig, da gibt es auch spezielle Geräte für den Rücken,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maragohle 
Beitragsersteller
 14.01.2024, 16:34

Okay danke für die Antwort

Ess ausreichend Proteine. Als Mädchen hat man auch den Nachteil langsamer Muskeln zu bekommen, deswegen braucht man Geduld.

Maragohle 
Beitragsersteller
 14.01.2024, 14:34

Danke erstmal für die Antwort aber ich habe ja gesagt ich bin 13 bis 15 und meine Mutter hat mir verboten Proteine einzunehmen sonst würde ich mir schon längst welche nehmen.

Aber trotzdem danke :)

Kekslicher  14.01.2024, 15:17
@Maragohle

Du kannst ja trotzdem Hunchen etc essen, also Lebensmittel mit vielen Proteinen. Deine Mutter hat wahrscheinlich nichts gegen Haferflocken sind lecker gesund und haben gut proteine

Maragohle 
Beitragsersteller
 14.01.2024, 16:33
@Kekslicher

Ach so nein da hat sie bestimmt nichts da gegen danke für die antwort

Ich finde es sehr cool, dass du so viel trainierst und so athletisch bist. Vielleicht sind sie ja nur nich nicht sichtbar, dafür braucht man einen sehr geringen KFA. Aber es ist auch nicht sooo wichtig, wie sichtbar sie sind, finde ich. 😊💪💪💪

Lg