Wieso sehe ich sportlich aus obwohl ich nie etwas Sportliches gemacht habe?

7 Antworten

Bei den manchen ist es so bei den anderen eben anders ^^ Bei mir ist es genauso wie bei dir und ich würde sagen wir zwei haben einfach mega glück :D Pizza essen aber trotzdem geile figur von daher :) MfG

Vlt spannst du immer deine muskeln an oder du maxhst wenn du mal sport machst es perfekt oder aber eine anomaloe wer weiss

Doch man muss dich deswegen beneiden :D.

Naja, vielleicht liegt´s in der Familie oder du bist einfach sportlicher gebaut.

Wart mal ab bis du älter wirst, da ist so ein Körper flott dahin ;)

genetik! es gibt halt menschen die sind von gott gesegnet