Was kann ich heute aus meinen Resten kochen?
Moin, ich habe noch einige Reste im Kühlschrank die müssen heute weg, da ich übers Wochenende nicht da bin. Hat jemand von euch ne Idee was man aus folgenden Dingen noch geiles zaubern kann:
- Paprika
- Chillischoten
- Champignons
- Schafskäse
- Streukäse
- Knoblauch
- Zwiebeln
- Frühlingszwiebeln
- Tomaten
Kann auch noch Sachen dazu kaufen falls benötigt.
Danke für eure Ideen
9 Antworten
Holen noch ne Zucchini und dann alles aufs Blech und mit Schafskäse im Backofen. Den Streukäse würde ich dabei allerdings weglassen. Sowas esse ich sehr gerne, da braucht auch kein Fleisch bei. Nur mit Öl, Salz und Pfeffer würzen.
Hallo 👋,
Zum Grillen eignen sich Paprika, Zwiebeln und Champignons recht gut🍄🟫.
Du könntest aber auch Ofengemüse oder einen Gemüseauflauf aus dem Gemüse machen - mit Käse überbacken.
Ich denke, auch eine Gemüse-Tomatensoße (zu Nudeln z. B.) wird möglich sein (Käse dann ganz klassisch über die Nudeln streuen)🍝🍲.
Vielleicht auch Ofenkartoffeln (musst du halt noch Kartoffeln kaufen, aber die halten ja auch lang. Hierfür Kartoffeln🥔 kochen, Gemüse mit Käse und Kartoffelinnerem vermischen und die Kartoffeln damit füllen).
Liebe Grüße 👋
Das kann man doch alles wunderbar in die Pfanne hauen.Evtl. mit Kartoffeln,Reis oder Nudeln.
So ne Art kreative Ratatouille.
Ofengemüse, da kann man auch den Schafskäse mit dazu werfen. Der Streukäse bleibt dann aber übrig, außer du möchtest doppelt Käse und überbäckst das Ganze zum Schluss nochmal.
Alles in eine Pfanne, anbraten und dann mit irgendeiner Soße die du noch hast in einem Wrap oder auf ein Baguette. Das mache ich meistens.
danke aber die lebensmittel sind längst aufgebraucht
Oha beste antwort
Du musst Stern bekommen