Was kann ich haben (Wut, Selbstgespräche, Stimmungsschwankungen)?

2 Antworten

Es wundert mich, dass du offenbar recht wenig von Psychotherapie profitieren konntest bislang.
Offensichtlich gibt es Probleme mit der Impuls- und Emotionskontrolle bei dir und da ist eigentlich VERHALTENSTHERAPIE eine Möglichkeit, von der man sich Hilfe erwarten könnte, z.B. durch geeignete Übungen.
Ich hoffe, du kannst diese Möglichkeit für dich noch einmal überlegen und dir entsprechenden fachlichen Rat holen.

Bin kein Psychiater, aber das hört sich vielleicht nach Borderline an, da sind das alles Symptome.

FurryowoTrash
Beitragsersteller

Aber borderline wird eigentlich immer durch Trauma ausgelöst wie ichs gelesen habe, ich hab aber kein Trauma 🫤