Was kann ich gyno machen?

Janikif  10.07.2024, 22:29

Gyno? Stehe aufm Schlauch

GangGang873
Beitragsersteller

Gynäkomastie

1 Antwort

Hallo GangGang873

Das was man selber machen kann, ist Kraftsport und Gewicht verlieren. Dann ist es möglich dass die Gyno weniger wird. Sonst kann man das nur operieren.

Gruß Paul

GangGang873
Beitragsersteller

bin aber Eigentlich ziemlich dünn und im aufbau. Wenn ich jetzt Diäten würde, wäre ich wahrscheinlich sehr bald untergewichtig yk

Pauldnd  10.07.2024, 22:27
@GangGang873

Ja gut. Dann hast du schon alles gemacht was man machen kann. Zieh weiter mit dem Kraftsport durch und setzte auf ein gutes Brusttraining, dann hast du die besten Chancen