Als Mädchen auch Brust trainieren?

5 Antworten

Wenn du ganzheitlich trainierst, dann gehören auch die Brustmuskeln dazu.

Du brauchst dir keine Gedanken machen das dein Busen verschwindet, so schnell passiert das nicht.

lunatictoc
Beitragsersteller

Sorry, wollte nicht auf nicht hilfreich klicken. Haha, heißt das, nach längerer Zeit verschwindet mein Busen? :-)

Hornymag  29.10.2019, 18:35
@lunatictoc

Nur wenn du eine entsprechende Reduktion deines KFA durchführst, für die Bühne und so weiter.

Wir trainieren, damit auch die Brust definierter ist, und generell die Kraft da. Aus letzterem Grund auch bei Frauen, wobei bei sehr exzessivem Training wie immer die Brust kleiner wird

lunatictoc
Beitragsersteller

du kennst dich gut aus! ja, weiß schon, wieso jungs das machen, mag das ja auch voll :-)

Natürlich ist ein Brusttraining bei Mädels sinnvoll

lunatictoc
Beitragsersteller

Eine Begründung hilft immer hier...

Ja würde ich auch trainieren.

lunatictoc
Beitragsersteller

Wieso?

Klar bringt das was! Ich trainiere auch alles mögliche, was auch Jungs oder Männer machen! Soweit meine Kraft reicht, mache ich damit weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung