Wie werde ich eine Gyno los?

3 Antworten

Hier kann man dir keine Tipps oder irgendwelche Mittel empfehlen, sondern du solltest zum Arzt gehen.

Du bist alt genug, dass du das alleine ohne deine Eltern kannst und es nichts, wofür du dich schämen musst.

Bitte machen einen Termin mit deinem Hausarzt aus und der wird dir eine Überweisung zum Facharzt geben.

Es gibt mehr Jungs und Männer, die davon betroffen sind, als man annimmt.

Nur mal zum durchlesen, was die Ursachen sind und auf welche Mittel man verzichten sollte

https://www.plastischechirurgie-muenchen.info/news/maennerbrust-maennerbusen/

Hier noch eine Seite

https://www.netdoktor.de/krankheiten/gynaekomastie/

Hatte ich auch mal und der Arzt meinte es geht von selbst weg und nach einem Jahr wars dann auch so. Mittel gibts nicht

Jxg02383  02.04.2022, 21:05

In welchem Alter ist es denn bei dir verschwunden?

Hi es sind jetzte 6 Jahre später, aber vielleicht bekomm ich noch eine Antwort ich hab genau das selbe Problem wie du früher auch seid 14 hab ich das bin jz auch 17 bald 18 ist es bei dir weggegangen?