Was kann ich gegen meine Walnuss Sucht machen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst du was dagegen machen? Ich ess die Dinger auch täglich. Perfekte Omega-3 Quelle und gesund.

Achte einfach auf die Kalorienbilanz.

Du musst nichts dagegen machen. Wenn du diese Dinger so gerne isst, braucht dein Körper die Stoffe, die da enthalten sind. Natürlich ist ein zu-viel nicht gut. Mein Tip: Mach die Walnüsse doch mal auf andere Art, z.B. in einem Kuchen, Salat und ähnlichem

Xmal besser als chips etc.

Sind sehr gesund

Aber achte drauf, sie haben trotz allem einiges an Kcal.

Teil es dir übern Tag ein eine Hand voll das is vollkommen ok

Bitte sieh meinen Kommentar jetzt nicht als unnütz an. Natürlich gibt es da Lösungen.

Aber:

Wieso willst du denn dagegen etwas unternehmen? -> Hast du den schädliche Folgen davon bemerkt oder Änliches?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin beruflich als Neuropharmakologe tätig.

Warum glaubst du, unbedingt was dagegen unternehmen zu müssen?

Walnüsse sind äußerst gesund und nahrhaft. Sie enthalten viel Vitamin E, Omega-3 Fettsäuren und Anti-Oxidantien.

Solange du sie nicht kiloweise futterst, gibts kein Problem damit.